Verein der Freunde und Förderer der Sportjugend des TSV Bernau

Hauptaufgabe:

Der Verein fördert den Jugendsport des TSV Bernau durch finanzielle Zuwendungen, die sowohl dem sportlichen Werdegang als auch der persönlichen Weiterbildung und Entwicklung dienen.

Vereinsführung:

Thomas Schuhbeck (1. Vorsitzender)

Manfred Hohlweger (Kassier)

Hans Georg „Sam“ Jagla (Schriftführer)

Feste Veranstaltungen im Jahr:

Hallenflohmarkt: Samstag, 04. November 2023, 09:00 – 14:00 Uhr in der Bernauer Sporthalle

Nur mit Anmeldung unter:

„Verein der Freunde und Förderer der
    Sportjugend des TSV Bernau“

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum „Verein der Freunde und Förderer der Sportjugend des TSV Bernau“.

Ich erkenne die Satzung des Vereins verbindlich an (diese kann beim Vorstand eingesehen werden).

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich drei Monate zum Jahresende erfolgen.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 12,00 €

SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger-ID: DE84ZZZ00000428846)

Verein der Freunde und Förderer der Sportjugend des TSV Bernau e.V. - 1. Vorsitzender: Thomas Schuhbeck, 2. Vorsitzender: vakant, Kassier: Manfred Hohlweger , Schriftführer: Hans-Georg Jagla

Mitgliedschaft:

Beitrittserklärung „Verein der Freunde und Förderer der