Unsere Sportarten

Unsere sechs Abteilungen mit über 50 verschiedene Sportangebote für alle Altersklassen stellen sich vor und Informieren Sie über einzelnen Übungszeiten und abteilungsspezifische Neuerungen!

Abteilung Turnen / Basketball / Volleyball

Hier finden Sie turnerische Sportangebote vom Eltern- und Kindturnen bis zum Seniorensport.

Abteilung Fußball

Verschaffen Sie sich einen kleinen Überblick über unsere Bernauer Fußball Abteilung

Schwimmen

Wir beginnen bereits mit den Kleinsten beim Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen, Schwimmkurse.

Abteilung Eishockey

TSV Bernau Eishockeyabteilung mit Spielbetrieb in der „ICHL – Inn Chiemgau Hockey Liga“

Abteilung Tischtennis

Vom Anfänger bis zum  ambitionierten Spieler sind alle willkommen, die Spaß an unserem schönen  Sport haben.

Abteilung Aikido

Eine japanische Kampfkunst mit Übungen für Körper, Geist und Seele.

Ob Freizeit oder Ligabetrieb, hier findet jeder ein Platz

Basketball TSV Bernau