Eishockey

Wir sind die Eishockeyabteilung des TSV Bernau 1921 e.V.

Aktiv im Spielbetrieb der „ICHL – Inn Chiemgau Hockey Liga“

Trainingszeiten

Die Saison läuft von Mitte Oktober bis Mitte März jeden Jahres. Trainingsort ist die Eissporthalle Ruhpolding. Anfahrt zu Trainings und Spielen in Fahrgemeinschaften z.B. ab Bernau, Prien, Bad Endorf, Anger und Piding.

Freitag: 18:30 – 20:00 Uhr

Sonntag: 17:00 – 18:30 Uhr

Unsere Heimspiele in der Inn- Chiemgau Hockey Liga (www.ichl.de) finden in der Regel anstelle des Sonntagstrainings statt.

Jetzt Mitglied noch werden!

Die TSV-Mitgliedschaft berechtigt zum Beitritt in alle Abteilungen des TSV. Sie zahlen einen Beitrag und können das komplette Sportangebot nutzen.

Abteilungsleiter & Ansprechpartner Eishockey

Abteilungsleiter & Kassenwart